Gewinnen durch Kommunikation     

Die Frage aller Fragen:
"...und watt nutzt mich datt?"
(Ruhrgebiet)

[Home] [Info] [Kurzinfo] [Projekte] [Training] [Partner] [Idee] [Erfahrung] [Presse] [Reaktion] [Blinder Fleck] [Tipp] [noch etwas] [Impressum] [Sitemap] [Neu] [Kontakt]


So leitet sich argumenta als Markenname laut Lexikon ab:

...so steht es im normalen Wöterbuch

Sie bekommen Grundlagenwissen bis zum Anstoß für Veränderungen zu den Themen:

Für jeden einzelnen Seminarteilnehmer muss unmittelbar ein Nutzen entstehen,
d.h.
neue Ziele werden definiert! Neue Ziele verlangen die Bereitschaft zur Veränderung.
Allein das inhaltliche Angebot bewegt noch nichts:
erfolgreiche Trainer katalysieren den Prozess durch ihre Persönlichkeit.

Wodurch werden Veränderungen ausgelöst?
Dazu unser Glaubensbekenntnis:

...und so wird
das Ziel beschrieben (Fortsetzung im Lexikon):

...auch dies findet man im Lexikon.

"Ich werde dir nicht mit Gewalt,
sondern mit der Kraft der Wahrheit, mit der Integrität meiner Überzeugungen entgegentreten...
Wenn du meine Absicht erkennst und mein Gefühl und meine Aufgeschlossenheit gegenüber deinen Bedürfnissen fühlst,
wirst du so reagieren,
wie ich das durch Drohungen, Verhandeln, Bitten oder Anwendung körperlicher Gewalt niemals erreichen könnte."
   
(Kernsatz der Methode "satyagraha" von Mahatma Gandhi)

Wir freuen uns, dass
unsere Veranstaltungen von den Apothekerkammern zertifiziert, mit Fortbildungspunkten belegt werden.
 


Vorträge Seminare Coaching Beratung Entwicklung Planung